Sommer in der Stadt: JETZT oder SIE
30. Juni / 19:00
Eröffnungsveranstaltung „Sommer in der Stadt“
Eva Eiselt, Trägerin des Deutschen Kabarettpreises, eröffnet mit ihrem brandneuen Programm den „Sommer in der Stadt.“ Sie geht lustvoll an Grenzen, geht über sie hinweg, löst sie auf – immer spielfreudig, gewitzt und überraschend, mit einem Hang zur schweren Leichtigkeit. Wie schön wäre es unabhängig zu sein und frei? Dabei sind wir schon von der Freiheit abhängig! Eva Eiselt bleibt ihr eigener Herr – und das als Frau – und gibt alles für das, was wir immer wieder dringend brauchen: Einen schönen Abend!
Eintritt frei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen