Sommer in der Stadt: Geschichten zur guten Nacht
17. August / 20:00 – 20. August / 20:00
Sie sind mittlerweile Kult geworden, die Lesenächte im Garten des Palais Adelmann bei „Sommer in der Stadt“. Besser geht kaum: ein warmer Sommerabend, ein lauschiger Garten, ein bequemer Ohrensessel, Lampe, Mikro und gute Bücher. Jeden Abend lesen drei Literaturbegeisterte aus ihren Lieblingswerken.
Am Dienstag, 25.07., lesen die Buchstützer wieder mit verteilten Rollen.
Freier Eintritt und kleine Bewirtung. Bei schlechter Witterung im Palais Adelmann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen