Gemeinde Stödtlen
Rathausstraße 11
73495 Stödtlen
Mitarbeiter im Hauptamt (m/w/d)
ab sofort in Teilzeit (mind. 60 %)
Bereich Soziales, Kultur und Ordnung
Die Gemeinde Stödtlen im Ostalbkreis mit rund 1.800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist ein lebendiger Ort, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Mit etwa 30 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Verwaltung, Bauhof, Kindergarten, Bibliothek und Grundschule bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander.
Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position gestalten Sie das öffentliche Leben in unserer Gemeinde aktiv mit.
Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in den Bereichen:
-
Kindergärten, Schulen und Grundschulbetreuung
-
Kultur, Vereine und Veranstaltungen
-
Ordnungsamt
-
Unterstützung im Bürgerbüro und Standesamt
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie …
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mitbringen,
-
Lust haben, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen,
-
teamorientiert, aufgeschlossen und flexibel sind.
Wir bieten Ihnen:
-
ein herzliches und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird,
-
ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
-
faire Vergütung nach TVöD (EG 8) mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes,
-
individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
-
Mitarbeiterrabatte.
Kontakt
Sie haben Interesse? Dann schicken Sie bis zum 07.11.2025 Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:
ott@stoedtlen.de
(es werden nur Anhänge im PDF-Format angenommen)
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Ott, Tel.: 07964 9009-20,
ott@stoedtlen.de oder Herr Bauer, Tel.: 07964 9009-0,
bauer@stoedtlen.de gerne zur Verfügung.